JetztIST die 4. Phase im Begriff anzufangen...

Ein Jahr flog vorbei. Obgleich die letzten Turniere ein tragisches Ende hatten, wurden die Förderer durch den Erfolg der Turniere erfüllt, wenn man weltweit Millionen Zuschauer erfaßte. So fingen viele der reicheren Männer in der Welt an, zu fördern was die 4. Turniere sein würde, 1997 stattgefunden zu werden.

Dieses Mal, obwohl, es einleitende Umläufe vor den endgültigen Gleichen geben würde. Dieses Mal, würde der Excitement sogar vor den tatsächlichen Turnieren aufbauen, und mehr Leute würden die Schlachten weltweit sehen.

Dieses Mal, die meisten Mannschaften, die immer an den letzten Turnieren gewannen das Recht zu konkurrieren teilgenommen haben, dennoch wieder. Chizuru, der letzte Wirt der Turniere, teamed oben mit Mai und König, die Kasumi verloren hatten. Iori und Kyos Kursteilnehmer, Shingo Yabuki, betreten als einzelne Eintragungen. Zwei neue Mannschaften wurden, jedoch eingeführt. Eine von ihnen war eine Mannschaft, die von Geese Howard ausgesendet wurde, die zu den Turnieren, sowie Krauser und Herrn Big beendigt hatte. In ihm war Billy Kane, Leibwächter der Gänse, mit den direkten Aufträgen, zum von von ÜberIori aufzupassen und forscht über die Orochi Energie, trotz des Hasses Billys in Richtung zu Iori nach. Neben ihm war Ryuji Yamazaki, ein Irres, das seine eigene Mutter für einen Dime töten würde. Yamazaki wurde Doppeltem das prize Geld der Turniere versprochen, wenn er gewinnen könnte. Das dritte Mitglied war blauer Mary, ein Vertreter, das Innenabdeckung bearbeitete, um Yamazaki nachzuforschen, und gleichmäßiges Billy. Die andere Mannschaft war unerwartet; eine letzte minuziöse Eintragung, exakt sein. Die drei Gefährten bekannt, um Mitglieder eines Musikbandes zu sein, aber sie tauchten plötzlich als die neue Mannschaft des Königs der Kämpferturniere auf. Die Mannschaft wurde von Yashiro Nanakase, von Shermie und von einem kleinen Zicklein, das Chris genannt wurde gebildet. Die drei schienen, unschuldige, aber lebensgefährliche Kämpfer zu sein...

So fing die Turniere noch einmal an. Dieses Mal, würden die abschließenden Gleichen in sechs unterschiedlichen Ländern um die Kugel stattfinden und immer empfangen würden eine sehr große Propaganda, meistens auf T.V.. Die Gleichen war intensiver als überhaupt, aber die Gefahr des Orochi umfaßte die Konkurrenz mit ihr ist unheimlicher Schatten. Was würde mit Iori und Leona geschehen? Was wünscht die neue Gesicht Mannschaft wirklich? Niemand, das gewagt wurde, jene Fragen, wie möglicherweise zu stellen, die Antworten, würde verhängnisvoll sein. Die Kämpfe wurden noch an gehalten, und die Leute wurden durch die sehr große Menge der Konkurrenz erfüllt, meistens da alle Kämpfer mit mehr und besseren Techniken als überhaupt vorher zurückkamen. Sie war unerwartet, zu sehen, wem gewinnen würde, und die Kämpfer gaben alle, die sie erhielten, um die Hitze an zu halten. Das heißt, bis die letzten Tage der Turniere...

Während der abschließenden Tage wurden Iori und Leona Vermißte berichtet. Eine frantic Suche fing für die zwei Orochi Blutmitglieder an. Auch die neue Gesicht Mannschaft fing an, Fremder diese letzten Tage viel mehr zu fungieren. Als ob sie wußten etwas... Schließlich wurden Iori und Leona angetroffen. Jedoch waren sie nicht mehr dieselben: der Riot des Bluts hatte Gesamtsteuerung ihres Verstandes gewonnen, und da sie nicht in der LageWAREN, die Energie zu steuern, standen sie den geraden bloodthirsty Monsters und suchten aus, um so viele Leute zu töten, sie konnten. Kyo und der Rest seiner Freunde hatten eine harte Zeit zu versuchen, zu stoppen enraged Iori und Leona. Ralf und Clark, die Partner Leonas, versprochen würden sie Rampage Leonas und erklärtes Kyo stoppen, um dasselbe mit Iori zu tun. So fingen die heroischen Kämpfer an, wieder zu kämpfen. Aber, wenn sie berserk gingen, war daß, weil es ein Zeichen von Orochi war, das nahe ist? Sie versuchten, dem Gedanken, aber, während sie freaked aus Iori und Leona trafen und kämpften, ihm zu ersparen wurden immer offensichtlicher...

Kyo und seine Freunde handhatten, das verrückt gemachte Iori in seinen Schienen zu stoppen, und Ralf und Clark beendeten ihre Mission außerdem, erfolgreich, wenn sie Leona stoppten. Jedoch war dieses nicht mehr als der Anfang... Drei Abbildungen gestanden außer ihnen. Die Abbildungen waren mehr als Vertrautes. Es war die neue Gesicht Mannschaft! Jedoch hatten sie zweifellos geändert. Ihre Kleidung hatte eine andere Farbe, aber am allermeisten, wurde ihr Aura mit dem schlechten stench von Orochi gefüllt. Das könnte nur bedeuten, daß die neue Gesicht Mannschaft vom Orochi Blut außerdem waren! Jedoch schienen sie, tadellos normal zu sein. Yashiro unternahm einen Vorwärts Schritt und smickered. Er winkt, daß sie drei der vier himmlischen Könige von Orochi sind, das 4. Sein Goenitz zu. Yashiro erklärt den überraschten Konkurrenten, daß auch sie heraus sind, Goenitz zu beenden ' Mission. Es scheint, daß, obgleich besiegt, Goenitz in der Erfassung genügender kämpfenden Energie von den Kämpfern und in diesem mal erfolgreich war, wurde sogar mehr kämpfender Aura erfaßt, und das Orochi war nah an resurrected! Allerdings wurde es aufgedeckt, daß sogar das verrückte Yamazaki ein Orochi Blutmitglied war! Kyo und seine Freunde vowed zur Orochi neuen Gesicht Mannschaft, die, die sie sie stoppen würden, bevor sie ihren Ehrgeiz verwirklichen. Yashiro grinst und prißt seine Faust zusammen und arrogant ruft aus: "Sie müssen nicht beten..., selbst wenn Sie gewinnen, eine lebende Hölle werden warten Sie alle!"

Kyo und seine Gerechtigkeitfreunde, Benimaru, Terry, Ryo, Daimon, Athena, Kim... alles taten ihr bestes in fighting.against die unermeßlich leistungsfähige Orochi neue Gesicht Mannschaft. Ihre Energien waren großartig und übertrafen weit mehr die von Goenitz. Ihre Energien simulierten jedoch die der Hero-Mannschaft. Es scheint, daß sie ihre Techniken kopierten, da sie in der Vergangenheit so nützlich waren! Jedoch kann Übel nicht triumph. Mit vielem Opfer fand eine all-out Schlacht, der Alter alte Krieg zwischen gutem statt und Übel fand noch einmal statt. Jeder Kämpfer tat ihre beste Bemühung, die drei himmlischen Könige zu stoppen, obwohl die meisten ihnen underpowered schrecklich waren. Aber der menschliche Geist, die Notwendigkeit, ihre Welt zu verteidigen herschte vor. Der des Wohlwollens Triumph immer gegen Übel. So wurde die Orochi neue Gesicht Mannschaft, nach einer langen und schwierigen Schlacht, schließlich besiegt. Wenige Kämpfer wurden Stellung gelassen, aber ganz frohWAREN sie in der Lage, ihre Welt zu schützen...

Jedoch war das schlechteste Teil der Schlacht nicht noch gekommen. Yashiro und Shermie beide lachten und beglückwünschten die Kämpfer. Kyo verlangte ihren realen Zweck, und es schien, daß sie hinsichtlich der Versammlung die restliche Energie für das Orochi kämpften nur als lang, zum zu wecken! Plötzlich fing Chris, das unschuldige Zicklein an, unter den anderen zwei Orochi Königen zu schwimmen. Und, die ganze plötzliches, Yashiro und Shermie tötete sich nach rechts vor Augen Chris'!

Die Kämpfer waren dumbfounded. Chris hatte anfing, eine SEHR starke Menge Energie zu erfassen. Chris öffnete seine Augen. Er fing an, in einer omnipotent Stimme zu sprechen. Vor er behauptete, daß alles humankind an seinen Händen sterben würde und daß dieses mal, er würde beenden, was 1800 Jahren anfing. Chris morphed dann, vom Stehen eines unschuldigen Zickleins, zu einem jungen Mann, mit solch einem godlike Gefühl zu ihm. Sein Haar war weiß, tattooed sein Kasten und seine Augen, die mit dem Geruch des Todes glaenzen. Dieses Mal, war der Moment, die Zeit, Orochi zu kämpfen angekommen!

Er nahm nicht lang, damit Orochi seine zutreffende Energie prüft. Ohne Bemühung an allen, brannte er den Rest der Kämpfer weg durch. Dieses war die zutreffende Energie des Orochi! Sogar Kyo fiel zu Boden, besiegt. Er fing an, sein Bewußtsein zu verlieren, und alles drehte Schwarzes um ihn. Plötzlich unter der Schwärzung, konnte Kyo die Sprach... schwachen Stimmen hören, die denen des Geistes ähnlich sind. Die Geister erklärten Kyo, daß sie der Geist des Yagami waren, tote Vorfahren von Iori. Das Yagami pledged Kyo, um den Fluch zu beenden, der dem Yagami seit ihr bloo auferlegt worden ist *** TRANSLATION ENDS HERE ***d pact with the Orochi 660 years ago. It seems that the Orochi power was the cause of the Yagami's short lifespan! Kyo then heard the voices of his friends, and his girlfriend, Yuki. Yuki was one of the eight Kushinada girls, destined to be sacrificed in order to awaken Orochi. Yuki says that since she was the only Kushinada to not be sacrificed, she would aid him.

Kyo slowly got up. He found Iori standing right next to him. He had seems to be able to get back to normal, and smiled at Kyo. "It seems that we will die together, eh Kusanagi? How ironic that you will not die by my hand...". Kyo just grinned, and tells Iori that they have a last job to do. Chizuru calls both from behind, and tells them they she will take care of the seal once they have defeated Orochi.

Kyo and Iori go into battle...a mortal battle, a battle were no one could live. Somebody was going to die that day, and the one who would live, would take the world. Kyo and Iori fought with the last amounts of power left in their tired bodies, but managed to turn Orochi back. They fought with no regrets, no preoccupations. They would die anyway, so it was better to make the most of it! Even Chizuru collaborated a bit to fight Orochi, and the battle of 1800 years ago repeated itself...Kusanagi and Yagami fighting together, Kagura taking care of the seal.

At the end of the battle, Orochi grew tired, and used all his power to input the Riot of Blood on Iori once again. Iori began to go insane again, but Kyo pledged for him to regain senses. But it was too late...Iori had gone berserk again. Orochi commanded Iori to attack both Kyo and Chizuru, and kill them both. However, it was Orochi who was attacked by the powered Iori!

Iori grabs Orochi by the neck, and Chizuru bids Kyo to hurry up and finish him. Kyo denies, and exclaims he would kill Iori as well. Chizuru says he has no time, since Iori will hold no longer, since Orochi was using the remaining of his power to take Iori out of the way. Kyo then gathers all the strength given to him by Yuki and his friends, and gives a full, crimson blow to Orochi...

The sky's dark clouds clear. The sun shines again. The world is safe once more. Everybody still remember the heroic deeds of the tournament fighters. Orochi sleeps once again, but still, it is yet to be defined who will be the next... King of Fighters.

weiter bei 1998