gher s. KOF 99

Zwei Jahre hatten seit der fateful Schlacht gegen das clan Orochi überschritten. Während dieses Zeitabschnitts, brannten die Winde des Friedens wieder während einer Welt durch, die die Konsequenzen des Ehrgeizes der Orochi Energie erlitten hatte. Sobald seiend ein kämpfendes Stadium zum Tod zwischen dem Kusanagi und dem Yagami, die gegen Orochi clan sind, die Leute der Welt noch einmal mit Freude und Zufriedenheit lebten. Die Kämpfer der letzten Turniere konnten einen Rest von also viele Jahre der Schlacht schließlich erhalten, und entschieden, ihre Fähigkeiten in den lokalen Turnieren nur abzuziehen, um sich in der Praxis beizubehalten. Dank dieser Warriors, die menschliche Rasse konnte leben, um die Dämmerung eines anderen Tages zu sehen. Jedoch war Unbekanntes das Schicksal der zwei Hauptkämpfer, die tapfer gegen die Drohung der Orochi Energie kämpften: Kyo Kusanagi und Iori Yagami. Nach der abschließenden Schlacht waren die zwei neuesten Nachkommen der legendären clans verschwunden, und niemand hatte alles über sie gehört. Nicht gleichmäßiges Chizuru Kagura, der Nachkomme zum Clan des Yata, Schutze des Orochi versiegeln, wußten, was das Schicksal der zwei jungen Warriors war. Trotz dessen entschieden wußten alle Kämpfer, einen Rest zu nehmen und den, nun da die Orochi Drohung gegangen wurde, die Welt, würden sein im Ruhezustand, da niemand die Wiederbelebung der Orochi Energie für 100 Jahre versuchen könnte. Aber Schicksal respektiert nicht persönliche Gedanken....

Alle von einem plötzlichem und aus Nirgendwo, Einladungen heraus wurden noch einmal zu den leistungsfähigsten Kämpfern in der Welt ausgesendet, um für den 5. König der Kämpferturniere herum zu erfassen. Dieses Mal herum, würden die Turniere zu den Farbtönen von Geheimhaltung von, der sie schwankte, weg vom Zauber der allgemeinen Aufmerksamkeit und des massiven Kommunikation Getriebes zurückgehen. Die Schlachten würden noch einmal seine Kategorie der Ehren- und Ruhmschlachten von den Unterseiten des Kampfes behalten. Gab nicht mehr es alle mögliche Geschäftsgewinne unter den Schlachten, aber gerader blosser, reiner Lärm zum Ende. Jedoch war die die wenige wichtige Änderung an den Turnieren. Zum ersten Mal in 5 Jahren, hatten die grundlegenden Richtlinien der Turniere geändert. Dieses Mal herum, jetzt konnten bis 4 Kämpfer eine Mannschaft oben bilden: drei von ihnen würden als Hauptkämpfer des Gleichen dienen, wurde dem restlichen Warrior nur erlaubt, für einen Kurzschluß während am Gleichen teilzunehmen und führte jeden möglichen Angriff durch, den sie bevorzugen würden, und ihr Aussehen würde auf eine bestimmte Zahl eingeschränkt.

Dieses wurde gebildet die Schlachten, die vor viel mehr drastisch sind als überhaupt, wenn bis vier Kämpfer gleichzeitig duellieren!

Im Allgemeinen sollten die Hauptmannschaften der letzten vier Turniere zu diesem entscheidenden Lärm, einige wieder eingeladen werden von ihnen Gesichter vom letzten zurück holend, um Schlacht zu wiederholen, und einige von ihnen hatten neue Gesichter unter ihrer Anordnung, für eine shocking neue Erfahrung. Die einsamen Wölfe nahmen schließlich das rote-haired weibliche ninja Mai Shiranui in ihrer Mannschaft an (selbstverständlich, ihre ein zutreffende Liebe, Andy Bogard beiseite kämpfen). Die Kursteilnehmer des Kyokugenryo Karate verbanden ihren Meister, Takuma Sakazaki, noch einmal, um der Welt die Macht ihrer martial kunst zu zeigen! Die Ikari Warriors zogen ein neues mercenary unter ihren Rank ein: ein anderer junger weiblicher Soldat, dessen Name ihre Waffe der Wahl reflektierte: Peitsche. Die Psycho Soldaten stellten ein neues Kind mit den psychischen Energien vor, die Bao, aber genannt wurden, mit tthe Sie Kensou enigma, dem ha anfing, seine eigenen Energien selbst zu verlieren. Kim Kaphwans verband alter Training Partner, Jhun Hoon, das Tae Kwon tun Gerechtigkeitkämpfer , um zu zeigen, welche Weise von Gerechtigkeit ausreichender war (viel Chang Koehan und Choi Bounges zum Schrecken!). König erfaßt ihre Southtown weiblichen Freunde (blauer Mary, Kasumi Todoh und Neuling Li Xiangfei) um eine schönere und lebensgefährlichere gorgeous Mannschaft zu bilden ! Jedoch sollten die neuen Kämpfer die geheimnisvolle Atmosphäre in den Turnieren durchaus verursachen....

Benimaru Nikaido , entschieden, um Punkt Kyos als Kämpfer der Nr. eine und Shingo Yabuki, Absicht zu nehmen des Ehrens des Gedächtnisses seines Meisters, waren teamed mit zwei enigmatic Warriors. Beide waren leise, aber hatten furious Blicke in ihren Augen und zeigten keine Spur von Gefühlen. Ein düsterer Aura und heftige kämpfende Techniken wachten bald die schlechten Gefühle der anderen Teilnehmer auf. Ihre Namen, so geheimnisvoll wie ihre Leben: K ' und Maxima. Niemand wußte ihren realen Zweck, aber viele, die offensichtlich vermutet wurden über sie....

Die unglaublichste Säge der Sache überhaupt war die zwei neuen einzelnen Eintragungen. Es war Kyo Kusanagi... Zeiten zwei! Es war unglaublich, wie die zwei Kämpfer solch eine auffallende Ähnlichkeit zum leistungsfähigsten Kämpfer hatten, der überhaupt den König der Kämpferszene graced. Beide klont verwendeten die legendären Kusanagi Techniken, die Kyo die Legende bildeten, die, er war, präzisieren zum Tropfen eines Dime. Wie konnten sie erscheinen? sie wußten alles über das Schicksal des realen Kyo? Bevor alle mögliche Fragen gestellt werden konnten, waren die Turniere bereits in Bewegung....

Trotz des Seins aus Tätigkeit für zwei lange Jahre heraus, konnten die Kämpfer die neuen und verheerenden Techniken entwickeln, die beim Beleuchten herauf das Schlachtstadium in einer leuchtenderen Weise als überhaupt sofortig waren! Es war fast wie eine neue Schlacht noch einmal... die Schlacht, die den Anfang einer neuen Jahrtausendfeier anzeigte! Die vier Mitgliedsrichtlinie bildete die Kämpfe viel mehr strategisch als überhaupt vor, und der Wille des Stehens des neuen Meisters impulsed die Warriors, um ihre beste Bemühung überhaupt vorher zu bilden, mehr als. Mit dem Gedächtnis von Kyo im Verstand vieler Kämpfer und dem Schatten der Orochi Energie, die nur ein schlechter Traum ist, konnten die contestants unleash vorwärts ihre zutreffende Energie ohne Zurücknahme oder Reue. Dieses Mal herum, Kerbe-vereinbart die Richtung von vengeance und wurden ersetzt durch den Ruhm und den Excitement des Gegenüberstellens eines angemessenen Konkurrenten und des Kämpfens mit ihrer ganzer Macht, um ein kompletterer Kämpfer zu werden und ihre Fähigkeiten abzuziehen! Genommen durch die Hand durch K ' und Maxima, verwirklichten Benimaru und Shingo ihren Traum des Ankommens zum abschließenden Gleichen und des Werdens die neuen Abbildungen des Königs der Kämpferszene. Der letzte Kampf wurde an einem sehr seltenen Punkt festgelegt: die Abwasserkanäle. Nicht durchaus der Platz, zum des letzten Gleichen zu kämpfen. Während die neue Heromannschaft wartete, daß die letzte Mannschaft ankommt, trocknete der Abwasserkanalstrom plötzlich aus und lief durch einige Wellen unter sie. Sie fanden sich plötzlich, auf einer Metalloberfläche zu stehen. Als ob sie nicht genug war, fing der Fußboden an zu bewegen und sendete die vier Warriors unten! Er war nicht anders als eine sehr große Aufzug Plattform, die die jungen Kämpfer unterirdisch sendete, zu einer unbekannten Position....

Unterdessen am Ikari Warriors-Befehl Raum, überwachte der Kommandant des mercenary Squad, Heidern, einige Teile der Welt und ermittelte ein sonderbares Signalmuster. Einige seltsame Radiomuster wurden aus vielen Ländern weltweit ausgestrahlt. Heidern bestellte die Ursprung solcher Signale, und zu seiner Überraschung, kamen alle Signale von den genauen Replicas von Kyo Kusanagi! Es gab Kyos auf der ganzen Erde: unter den Bürgern der grossen Städte, überall versteckt in den tiefsten Wäldern, Underwater, in der Luft...! Heidern könnte ein schlechtes stench am Kern der Turniere darstellen, und die Quelle kam vom leistungsfähigeren Signal: Sektor 70599 .

Der Aufzug, der Benimaru nahm, Shingo, K ' und Maxima stoppten schließlich vor einer sehr großen metallischen Tür, mit der Beschreibung " 70599 " an der Frontseite. Benimaru und Shingo werden mit der vollständigen Situation verwirrt, aber K ' und Maxima scheinen nicht, wenigstens geändert zu werden. Vor Benimaru und Shingo könnte verwirklichen was weiterging, *** TRANSLATION ENDS HERE *** sehr große Tür öffnete sich. Sie war zu unerwartet. Plötzlich blitzten rote Lichter überall, und einige Computerschirme schalteten ein. Unter dem Ganzerscheinen lud eine tiefe, verwegene Stimme die Mannschaft ein, sein Gebiet einzutragen. Die Endrunden würden so bald wie möglich anfangen. Benimaru und Shingo verlangten den Mann, um sich zu zeigen. Der Mann, der herauskam, war mehr als einschüchternd: er war ziemlich hoch, nicht sehr gut errichtet, aber seine Augen drückten Zorn und bloodlust aus. Er weared eine sehr starke Kleidung und nicht deckte allen seines Körpers auf. Fremder als der, die Kämpfer könnte keinem kämpfenden Geist von ihm glauben..., aber seine Stärke stellte anders dar. Benimaru schrie heraus: "was dieses ganz ungefähr?! ist". K ' sneered und gesagt: "ich weiß nicht, aber es ist eine Herausforderung, daß ich sicher bin, daß wir nicht sinken können!". Das entscheidende Gleiche fing an. Der blutige Kampf raste an, wenn der Geheimnismann keine Bemühung in der Durchführung zeigt, der verwüstenden Bewegungen. Die Heromannschaft vermutete, daß dieser ravaging Warrior nicht seine vollständige Energie verwendete, und spielte bloß mit ihnen. Etwas abfragend lustiges weitergehen, entschieden sie, zurück zu zu halten sehen seine Reaktion. Jedoch trotz des Verwendens nicht ihrer vollen Energie, erhielt der ominöse Kämpfer die obere Hand mit seinem Überwältigen, unnatürliche Energie. Der Kampf erhielt zweifellos nirgendwo und wurde schrecklich lang. Das ganzes plötzliches, in einer Anzeige des rasenden Ausbruches, Benimaru greift den Mann mit seiner vollen Energie an. K ' versucht, ihn, aber merkwürdig genug, Benimaru Klopfen der Mann zu Boden unten zu stoppen eher leicht. Konnte dieses das Ende des Gleichen sein...?

Der geheimnisvolle Mann stand langsam oben und fing an, erringly zu glucksen. Die ganze plötzliches, alle Computerschirme, die den dunklen Raum des Ganzen umgeben, beleuchtete oben und zeigte ein Bündel Computerdaten an. Der vollständige Raum beleuchtete oben, um eine unermeßliche Unterseite zu zeigen und zeigte die entscheidende Technologie an! Benimaru und Shingo werden an der Größe des Service verwirrt. Der Mann fängt an, manically zu lachen und murrt in einer niedrigen geworfenen Stimme: " Sie wußten, nicht Sie, K '? ". Benimaru und Shingo drehen sich zurück zu K ', das nach einer Antwort sucht, aber werden das kalte Anstarren des geheimnisvollen Warrior getroffen.

Shingo möchte wissen, wem er ist und was er wünscht. Der Mann führt sich als Krizalid ein, und das holte er sie hier, seinen entscheidenden Zweck zu erreichen. Shingo bestätigt, daß, was den König der Kämpferturniere tut, allem miteinbeziehen. Krizalid lächelt und sagt ihn verwendete den König des Kämpfernamens, um die stärksten Kämpfer zu benennen, also könnte er sie zu seinem Service holen und erreicht sein Ziel.

Plötzlich zeigen alle Schirme das gleiche Bild an: Szenen der Kyo Kusanagi Replicas ganz um die Welt. Krizalid nimmt an, daß er den unbewußten Körper des ursprünglichen Kyo Kusanagi nahm, heraus getragen durch die Bemühung, die in der letzten Schlacht gegen das clan Orochi gebildet wurde und seine DNA, um ihn in mehrere zu klonen klont nahm, von denen zwei den König der Kämpferturniere anmeldeten. Jedoch entging das reale Kyo Kusanagi auf halbem Wege durch den Prozeß und seinen wo ungefähr Unbekanntes. Er würde die kämpfenden Daten eingeben, denen er durch die letzte Schlacht gesammelt hatte, um zu aktivieren klont und verursacht einen vereinheitlichten Angriff, der alle Regierungen der Welt herausnehmen würde und übergibt ihm! Benimaru und Shingo keuchen im Terror.

Bei Ikari beherrschen die Warriors Raum, Heidern Aufträge entfalten seiner Maßeinheiten, um die Kyo Invasion zu stoppen, und das, das er bald folgen würde. Jedoch bevor der Betrieb anfängt, handhat einer der Radios, den Dialog in der unterirdischen Unterseite gefangenzunehmen. In ihm fragt Benimaru, wie Krizalid Sicherung die kämpfenden Daten könnte. Krizalid informiert ihn, daß es durch seinen Körper gesendet wurde und durch die Computer gelenkt. In Wirklichkeit Krizalid deckt auf, daß K ' nicht anders als seinen Klon ist ,da Krizalid mit der Energie des Kusanagi durch eine Schlachtklage und K ', das ein Klon von ist sich hineingoß. Jedoch da K ' keine Steuerung über seiner Energie hatte, wie Krizalid könnte, wurde er gezwungen, einen speziellen Handschuh zu benutzen, um die unermeßliche Energie innerhalb er zu behalten . K ' lehnt ab, diesem, aber, wenn Krizalid ihn nach seinen Eltern und Kindheit fragt, K zu glauben ' ist speechless, da er nicht es erinnern kann. Krizalid deckt auf, daß eine letzten Daten gesammelt werden sollen... dem Mörderinstinkt! Und er würde den tun, indem er sie alle tötete! Plötzlich brennt Krizalid seine Kleidung heraus und bleibt mit seiner Schlachtklage. Die zutreffende SchlachtWAR im Begriff anzufangen....

Die Änderung des Schrittes des Kampfes fing bald an, schrecklich einseitig zu werden. Die Energie von Krizalid war mehr als godlike, seine unmenschlichen Energien, die gerade durch Benimaru pflügen und Shingo. Mit der Energie des Kusanagi, Krizalids war heftige Haltung mehr, als jedermann widerstehen könnte. Seine Geschwindigkeit und Stärke hatten kein Gleiches. Bald genug, waren Maxima und K ' allein, Krizalid zu kämpfen. Trotz des Kämpfens mit ihrer ganzer Macht, Krizalids zwingt überlegene Energie sie fast, vor seinem Vorteil zu knien. Krizalid lacht und wird durch ihren Widerstand beeindruckt, aber es würde bald beenden. Plötzlich nagelt Maxima Krizalid mit einem Energie Durchschlag von hinten und bildet Krizalid Bandspule. Maxima schreit heraus nach K ', das in einem Augenblick, verwendet seiner vollständigen Energie, einen flüggen Flammeknall bei Krizalid zu lenken. Die konsequente Explosion sendet Krizalid Fliegen weg. Maxima und K ' fallen auf den Boden, der von ihrem Sieg sicher ist.

Jedoch wie Hilfe Benimaru und Shingo oben, Krizalid noch hinter ihnen steht. Maxima und K ' sind dumbfounded und haben keines Remains der Stärke. Krizalid ist absolut wütend undIST im Begriff, die Paare von Traitors zu beseitigen. Jedoch plötzlich Eintragfäden eines mögen hochrote Flammeknalles durch den Raum, beleuchtend herauf den vollständigen Raum und durch Krizalid heftig zerreißend Papier. Krizalid fällt zu Boden, und eine andere geheimnisvolle Abbildung zeichnet nahe. K ' fragt eine vertraute Anwesenheit ab. Benimaru und Shingo konnten kaum glauben, was ihre Augen....it sehen konnten waren Kyo, das reale Kyo! Es war, dank seinen sehr großen kämpfenden Geist offensichtlich. Kyo lächelt und grüßt seine Freunde.

Krizalid hilft sich langsam zu seinen Füßen. Er kann nicht gerade glauben, daß er mit seiner unermeßlichen Energie verloren hatte. Plötzlich glänzt ein sehr helles Licht von oben. Jeder ist dumbfounded am Shine von ihm. Omnipotent Sprachshouts: " Sie sind ausgefallen Jetzt ängstlich und unsicher, bittet das einmal rasende Krizalid um sein Leben, wie er ruhig aktivieren kann klont mit den Daten, die er gesammelt hat. Jedoch klont sind bereits entaktiviert worden, und die Daten werden während einer anderen Zeit... gespeichert und alle Mittel dieses Projektes müssen beseitigt werden. Krizalid paralysed durch die Furcht, aber er hat nicht jederzeit, sie zu denken Over... Fälle eines sehr große Felsens von oben und begräbt Krizalid zu Boden. Kyo, enraged, verlangt die zutreffende Absicht zum Licht. Die omnipotent Stimme schellt wieder: " Wir, das Nestkartell, Plan, zum des Planes für 10 Jahre nachzuschicken! Aber Sie müssen beseitigt werden! ". Kyo Lachen und sagt arrogant: " Verwirren Sie nicht mit mir, Kamerad! ". Plötzlich fängt die Unterseite an zu rütteln, und Stücke Schrott fangen an, von oben zu fallen. Die Unterseite fängt an zu zerbröckeln! Jedoch ist K ' mehr als Absicht auf dem Kämpfen sein ursprüngliches " Ich habe gewartet, um einen leistungsfähigen Konkurrenten zu kämpfen... jemand wie Sie, Kyo Kusanagi! ", K ' Knurren. Jedoch schließt eine Tür zwischen ihn und Kyo, sowie das Schließen von von Benimaru und von von Shingo aus dem Raum heraus. Shingo möchte Kyo heraus helfen, aber Benimaru warnt, daß ihre eigenen Leben in der Gefahr sind, und überzeugt ihn, von der Unterseite zu entgehen.

Unterdessen sind K ' und Maxima ambushed durch die Maßeinheit der Ikari Warriors.... und der Führer der Maßeinheit nähert sich Krizalids trägem Körper. Eine weibliche Abbildung....

Unterdessen innerhalb der Unterseite, steht Kyo Kusanagi unter dem Chaos um ihn. Er scheint, als immer überzeugt. Er lächelt, schließt seine Augen und sagt: " So sind Sie noch herum, wie? ". Eine geheimnisvolle Stimme nähert sich Kyo: "Sie wußten, daß ich für Sie... zurückkommen würde". Kyo bewegt seine Hand wellenartig und bestätigt: "gut, Toast dieses Halteseils, sowieso. Außerdem konnten nur die des bloodline solche Energie steuern! Er hatte nicht eine Wahrscheinlichkeit!". Die Abbildung behinds er Lachen und Standplätze in das Licht. Es ist Iori Yagami, das außerdem zurückgegangen hat. Er lächelt und sagt: "gutes Gedächtnis von Ihrem... erhalten wir dieses Erscheinen erfolgt?". Kyo gerade zuckt seine Schultern und sagt: "wirklich Notwendigkeit zu bitten?".

Die zwei legendären Kämpfer engagieren sich in der Schlacht noch einmal. Gibt nicht mehr es Haß in ihren Augen. Nur das Gefühl des Kämpfens eines angemessenen Konkurrenten und der Excitement der Schlacht....